me (Kay Ayyad)

  • seit 2009 regelmäßige jähliche Trainingsworshops mit Patrick Kelly, ich danke diesem großen wahrhaften Lehrer
  • seit Januar 2009 "Tai Chi School" (eigene Schule unter meinem großartigen Lehrer Marc Mazalairas)
  • 1991-2009 Tai Chi Chuan (Lehrer: Shi-Jong-Chen)
  • 1985-1991 Instructor of Chinese Boxing1983-1985 „Chinese Boxing“  (Lehrer: Manfred Steiner)
  • 1976-1983 "Soshin Do Karate" (Lehrer: Ralf Gumpfer)
  • weitere Erfahrungen: Iaido, Judo,  Aikido, Small Circle Jujitsu
  • 1960 geboren, Planet: Erde, Schule: Leben


Taiji Lesung: Hua Hu Ching (mittwochs ab ca. 20:00 Uhr)

Es war einmal ein großer Meister und Lehrer mit weißem Bart, er erschien an der Grenze des Landes, auf seiner Reise nach Westen. Anhänger kamen von überall, um zu seinen Füßen Platz zu nehmen, für sie war er ein Beispiel allumfassender Harmonie. Seine Lehre war einfach, doch tief. Seine Unterweisung war weder gewöhnliche Religion, noch weltliches Wissen. Seine Freunde und Anhänger lebten aufrichtig und verrichteten alle notwendige Arbeit mit Freude. Sie lebten ein friedliches aufrichtiges Leben und erfreuten sich der Fülle des Seins. Nachdem ihr Tagwerk vollendet war reinigten sie sich und aßen gut. Anschließend gingen sie in den Garten zum Meister, um seine unschätzbaren Anweisungen zu empfangen.

...


Taiji im Park

Zur Zeit übe ich mindestens 1 Mal die Woche auf dem Flugfeld Berlin Tempelhof sowie am Lietzensee. Wer Interesse hat vorbeizukommen kann mich gerne anrufen.


     

Raumvermietung

Am Vormittag und Wochenende sind die Räume noch zum Teil ungenutzt, wenn Ihr Interesse habt, könnt Ihr diese mieten. Ideal sind die Räume für z.B. Yoga, Geburtsvorbereitung, Meditation, etc.
200 € Raummiete für ein Wochenende
 15 € Raummiete pro Stunde (bei regelmäßiger monatlicher Nutzung)

 

 

Raumvermietung


1